Drucken

Aktuelle Angebote

Spielend schreiben -  Schreibend spielen

Quarantäne-Projekt der Ensembles bei thearte - Wer ist dabei?

Die aufgezwungene Wartezeit fordert dazu heraus, die eigentlichen Spielstunden kreativ zu nutzen. Was als eine lockere Aufforderung für einige per whatsapp begonnen hat, darüber zu sinnieren, was noch vor vier Wochen möglich war, soll nun mit ernsthaftem Projektcharakter geführt werden.

Wir werden das Schreiben per Mail erledigen, weil nicht alle mit whatsapp verbunden sind. Dann gibt es am Ende eine Textsammlung, die wir als unser Quarantäne -Projekt  aufführen können.

Das war am 26.03.2020 und brachte von 20 Teilnehmer*innen bereits folgendes Ergebnis:

 
 
 
Mittlerweile wurde Band 2 abgeschlossen und eine Performance zu den gedruckten Texten ist in Vorbereitung.
Wer Interesse daran hat, sich an einem Schreibprojekt zu beteiligen oder auch aufzuführen (derzeit natürlich streng nach den Sicherheitsmaßnahmen) möge sichDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei Brigitte Sturm-Schott melden!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kategorie: aktuelle Projekte
Zugriffe: 661